Home

Wohnungskatzen Forum

wohnungskatze Katzen Foru

wohnungskatzen Katzen Foru

Hallo, meine beiden Katzen (fast. 1 Jahr alt) müssen nun krankheitsbedingt wegen Allergie umziehen und draußen leben, also komplett. Ich wohne in der Stadt derzeit leben die beiden in einer Wohnung mit Balkon und bei der Katze merkt man schon, dass sie gerne raus möchte. Der Kater hingegen ist.. Oft höre ich das Leute ihre Katze nur in der Wohnung halten. Ich persönlich finde das überhaupt nicht gut. Ich finde das schlimm wenn eine Katze noch nie richtig frei war, wenn sie noch nie auf einer Wiese Mäuse fangen konnte und nie so tolle Sache Egal ob groß oder klein, langhaarig oder kurzhaarig, jung oder alt, das Katzenforum ist für alle offen. Sie können durch die verschiedenen Themen scrollen wie: Katzengesundheit & -medizin, Katzenernährung, Katzenhaltung & -pflege, Katzenverhalten & -erziehung, Katzengesetze & -verordnungen, Katzenzucht & -aufzucht Freigang im für langjährige Wohnungskatzen? Hallo zusammen, bevor ich mich daran wage Möglichkeiten der Gartenabsicherung zu erkunden und den Vermieter um Erlaubnis zu bitten, würde ich gern eure Meinung hören: Meine drei Mädels sind 9, 7 und 2 Jahre alt und haben schon immer nur drinnen gelebt. Genauer in einer Dachwohnung, wo sie durch.

Neue Anzeigen Biete Katze - Tierschutz - Archiv Wir haben ein neues Zuhause gefunden! Magazin. Allgemein Gewinnspiele Produktvorstellung. Anmelden Registrieren. Was ist neu Suche. Suche. Nur die Titel durchsuchen. Von: Suche Erweiterte Suche... Neue Beiträge. Forenregeln. Menü Anmelden Registrieren Foren. Leben mit Katzen. Anschaffung einer Katze. ein oder zwei wohnungskatzen (berufstätig). 44229: Wohnungskatze entlaufen Beitrag #1. Ihr Lieben, Lange war ich hier nicht aktiv, und nun leider auch bloß aus sehr unschönem Anlass... Meine (reine Wohnungskatze) Minka ist gestern früh/in der Nacht auf den 28.07.2021 entlaufen. Wem im Dortmunder Süden eine verängstigte schwarz-rote Schildpatt-Katze auffällt, bitte meldet euch bei. Hi! Wollte euch mal fragen,was ihr von wohnungskatzen haltet? Und ob man Freigänger als wohnungskatzen umerziehen kann? DEnn wir ziehen ende des Jahres um,und es kann sein das wir dann kein garten mehr haben! Obwohl wir schon gerne ein haben möchten,auch für die katzen! Jetzt gehen sie nämlich noch jeden tag raus! Und könnte man freigänger noch umerziehen Wir haben, als wir mit Wohnungskatzen in ein Haus zogen (Oktober), unsere Süßen auch erst 7 Monate später rausgelassen, das ging problemlos, da man selbst ja im Winter selten z.B. draußen sitzt. Wir haben zwar mittlerweile einen eingenetzten Garten, aber das Reinkommen klappt nur mit Futter. Wir haben die Fütterungszeiten darauf abgestimmt und nach der letzten Mahlzeit so gegen 20:00h. Mal eine ganz blöde Frage: warum müssen reine Wohnungskatzen überhaupt entwurmt werden? Woher sollen Würmer kommen, wenn die Katze keinen Kontakt zu Freigängerkatzen hat, kein Frischfleich verfüttert bekommt und nie nach draussen geht? Was können Würmer überhaupt verursachen oder bewirken? In welchen Intervallen entwurmt ihr eure Wohnungskatzen

Hallo :-D Da ich im Internet nichts zu meiner Frage finde und hier im Forum auch nichts finde (vielleicht das Falsche Schlüsselwort eingegeben) Frag ich einfach mal, wenn das hier falsch ist tut mir das leid :oops: Bin noch nicht solange hier und kenne mich auch noch nicht besonders aus, bin.. Meine Katze, die im letzten Jahr verstorben ist war auch sehr glücklich alleine und hätte keine weiteren Katzen geduldet oder toleriert. Jetzt habe ich zwei neue Wohnungskatzen und da. Unsere 3 bekommen insgesamt ca. 3 Schälchen TroFu täglich (keine Ahnung, wieviel gr. da reingehen) und zusammen ca. 200 - 300 g Nassfutter (Schmusy). Es sind zur Zeit auch reine Wohnungskatzen. Ich denke nicht, dass Du Deiner Katze zuviel Futter gibst, denn man soll doch, wenn man nur Nassfutter verfüttern würde, 300 - 400 g alleine davon. » Startseite » Foren » Hund, Katze, Maus » Alte Wohnungs-Katzen an die Freiheit!!!! Wunderbar einfach!!!!! :-) Neues Meine 2 Süßen sind (wie schon oft erwähnt) 14 Jahre und waren bis letztes Jahr Oktober reine Wohnungskatzen.... wir haben sie dann das erste mal bei REGEN und einen total verstellten Garten rausgelassen - alle Wege aus dem Garten waren verstellt. Sie waren unglaublich.

Wohnungskatzen in Not Katzen Forum - Das große Katzenforu

ich habe zwei reine wohnungskatzen im alter von 13 und 14 jahre. sie haben erst ein einziges mal einen hund gesehen, als mich vor ein paar monaten eine kollegin mit ihrer 9 monate alten labrador-hündin besucht hat. diese hündin liebt katzen sehr und spielt bei sich zu hause mit katzen, kuschelt mit ihnen und leckt sie ab ↳ Allergien bei der Katze ↳ Neurologische Probleme ↳ Sonstiges zum Thema Krankheiten ↳ Impfungen ↳ Tierärzte ↳ Alternative Heilmethoden; Katzenaufzucht ↳ Sexualität ↳ Trächtigkeit ↳ Aufzucht der Kitten; Neues Zuhause ↳ Vermittlungen ↳ Wohnungskatzen in Not ↳ Freigänger in Not ↳ Spezielle Notfellchen ↳ Fahrkette gesucht ↳ Glückskätzchen - wir haben ein Zuhau

Katzen Forum - Das große Katzenforu

Foren. Real World. Tierwelt Katze - Fell riecht muffig. Ersteller auron2008; Erstellt am 1 Januar 2012; A. auron2008 Well-known member. ID: Da die Katze früher in ihrer freien Wildbahn kaum Wasserquellen hat, nutzt sie sämtliche Wasserquellen aus die sie im Moment auffindet (daher trinken auch die Katzen immer aus Blumenvasen etc). Daher sollte man auch das Wasser und das Futter getrennt. Katze wieder abgeben? - Hilferuf Forum für deine Probleme und Sorgen. Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und. Katze: Zahnwurzelentzündung / FORL. Hallo zusammen, ich war gestern mit meinen beiden Katzen (Kater & Katze, Geschwister, 10 Monate alt, EKH aus dem Tierschutz) zum Impfen beim Tierarzt - dabei hat sie den Verdacht geäußert, dass beide Katzen FORL hätten, weil sie so ein extrem rotes Zahnfleisch hätten Nach Zusage, Absage wegen Katze Dieses Thema ᐅ Nach Zusage, Absage wegen Katze im Forum Mietrecht wurde erstellt von :marvin:, 19. April 2021 Ich würde es glaube ich von der Katze abhängig machen. Sollte Amy jemals wieder in der TK bleiben müssen, werde ich sie von Anfang an besuchen, bei einer Katze kann es aber meiner Meinung nach auch falsch sein, weil sie dann immer wieder unter der Trennung leidet

Diskutiere Todkranke Katze wie damit umgehen? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo liebe Foris. Ich schreibe sehr selten hier, lese nur gelegentlich, aber wenn ich mal aktiv war, hat es mir sehr geholfen. Wahrscheinlich... Thema erstellen Antwort erstellen 08.08.2018 #1 Nadinchen. Beiträge 316 Reaktionen 1. Hallo liebe Foris. Ich schreibe sehr selten hier, lese nur. Zweite Katze. Diskutiere Zweite Katze im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen Wir haben einen Kater 1 Jahr alt (Hauskatze, kastriert). Heute habe ich eine firstzweite Katze geholt (von der gleichen Mutter... Thema erstellen Antwort erstellen. 18.07.2021 Die Katze sieht aus, wie eine Katze, die scheinbar immer draußen ist - also ein Freigänger. Einen Besitzer wird sie wohl haben, Von Jeanny2611 im Forum Katzen - Gesetze & Verordnungen Antworten: 20 Letzter Beitrag: 11.05.2007, 13:25. Brauche Hilfe, möchte 2.Katze. Von Jacqueline im Forum Katzen von A bis Z Antworten: 25 Letzter Beitrag: 05.04.2007, 13:48. fremde Katze eingewöhnen. Von. Freigänger Katze im Treppenhaus Dieses Thema ᐅ Freigänger Katze im Treppenhaus im Forum Bürgerliches Recht allgemein wurde erstellt von Birgit63, 6 Das Katzen-Forum. Auch das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück der Natur. (Leonardo da Vinci) Zum Inhalt. Impressum. Datenschutz. Persönlicher Bereich. Schnellzugriff . FAQ; Das-Katzenforum-Übersicht. Neues Zuhause. Vermittlungen. Spezielle Notfellchen. Überlebenskünstlerin Marinka-besondere Katze sucht besondere Menschen *Verm.D-weit. 5 Beiträge • Seite 1 von 1. Taskali.

Katze Europäisch Kurzhaar grau getigert. Verlustinfos KARTE. 23.08.2021 (S2622064) 56182 Urbar, Margarethe-Nelges-Str. GUS - Suche in 74564 Crailsheim. GUS - Suche in 74564 Crailsheim. Katze Europäisch Kurzhaar. News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien

Verletzte Katze verschwunden (Forum Tiere - Katzen) - 39 Beiträge. bei jeder verschwundenen Katze, Zettel aufhängen, Nachbarn informieren, Tierärzte informieren, Fundbüro informieren, Polizie informieren, selber suchen gehen (am Besten abends, wenn es ruhiger wird), draußen Futter hinstellen Die Gläserne Katze. Der Dvaebulle weilt ja derzeit zu Erholungszwecken in Bella Italia. Einziger Wermutstropfen dabei ist die große räumliche Distanz zur zuhausegebliebenen Neina. Damit dies. Katze zur Pflege Dieses Thema ᐅ Katze zur Pflege im Forum Tierrecht wurde erstellt von pbbi2012, 4. Juli 2012 Rotary Magazin: Forum - Der Wähler kauft die Katze im Sack Im Vorfeld der Bundestagswahl vermitteln die Parteien keinen guten Eindruck. Und die Bürger wissen nicht, was sie nach der Wahl erwartet, weil Koalitionsaussagen fehlen Re: Die Gläserne Katze. DirkN schrieb am 04.09.2021 16:18: Ja, gut beobachtet, mein Eigenbau-Messerblock aus einem Scheit Kirsch- oder Zwetschgenholz mit Spalt für die Klingen

Katzenforum- MietzMietz das Forum über Katzen

Diskutiere Trächtige Katze: seit 2 Tagen blutiger Ausfluss - HILFE! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben. Wir haben eine 2 Jahre alte trächtige Katze die nach unserer Rechnung jetzt am 64. Schwangerschaftstag ist und bereits seit.. Beauty-Forum. Alle Themen; Shopping. Alle Themen; Mode-Forum. Alle Themen; Sex-Forum. Alle Themen; Forum / Tiere. Katze gestorben, warum??? Letzte Nachricht: 5. September 2020 um 21:47 31.05.10 um 11:48 . Hallo, in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist meine geliebte Katze Minusch von uns gegangen. Ich war leider nicht da, als es passierte. Wir sind Samstag Abend unterwegs gewesen und schon. Und was hier im Forum mal eine geschrieben hat, was ich sehr passend fand: Wenn man nicht möchte, dass eine Katze die lange Gardinen, den Betthimmel etc. zerfetzt, dann soll man diese Sachen eben abhängen! Und anstatt, dass man an den Tieren immer rummähelt, könntet ihr doch besser nach dem Grund suchen, warum sich die Katze so verhält.

Eure Katze frisst nicht mehr? Wir verraten euch, woran es liegen kann, was dagegen hilft und ab wann es Grund zur Sorge gibt. Wenn die Katze plötzlich nichts mehr fressen will, sind fürsorgliche. Hautpilz bei Hund und Katze. Hautpilzinfektionen bei Tieren sind zwar meist unauffällig, aber dennoch hartnäckig und hoch infektiös. Um eine Übertragung auf den Menschen und weitere Tiere zu vermeiden, ist neben einer Kombination aus topischer und systemischer Therapie eine aufwendige Umgebungsbehandlung erforderlich User Tims eierlose Katze | Forum - heise online. heiseframe_title. Menue. c't - Magazin für Computertechnik. iX - Magazin für professionelle Informationstechnik. MIT Technology Review.

Die LEGO Seite 1000steine.de ist eine deutschsprachige Plattform für LEGO Fans jeden Alters - mit Forum, Chat, Kleinanzeigen, Galerien, Links und vielen nützlichen Tips und Ideen. Als unabhängige Seite VON LEGO Fans FÜR LEGO Fans wird 1000steine.de von der Firma LEGO weder betrieben, noch gesponsort Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht! Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen! Ein typischer Katze-im-Sackkauf Start; Zurück; 1; Weiter; Ende; 1; Charles; Autor; Abwesend; Administrator Mehr. 21 Aug 2021 10:44 #951100 von Charles. Ein typischer Katze-im-Sackkauf wurde erstellt von. Eine Katze kann man nicht mit einem Hund vergleichen. Einem Hund macht es nichts aus, wenn er mal ein paar Tage hungert. Für eine Katze können ein paar Tage tödlich sein. Steffi. Das mit hohen Eiweißbedarf war mir zwar bekannt, aber das es drastisch schnell zum Tode führen kann, wenn eine Katze ein paar Tage nichts frisst, wusste ich nicht Katze verliert Kot Vorsicht lang. Ich will mich mal ausheulen und evt haben andere auch so Situationen in der Schwangerschaft mit ihren Haustieren erlebt. Ich bin, obwohl ich schon in meiner Kindheit bis jetzt immer wieder Katzen in meiner Familie hatte und selbst Katzen besitze 9 Jahre alt und davor auch schon, Toxoplasmose negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich bin stolze Untertanin von zwei lieben, aufgeweckten, verspielten Katzenmädels. Die beiden sind ein Perser/britisch Kurzhaar Mix mit Nase, nun knapp 1 Jahr und 3 Monate alt und laut Tierarzt topfit. Ich bin da ein bisschen kritisch. Meine Seelenkatze.. Diskutiere Katze kotet in die Wohnung im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, seit ca. drei Wochen habe ich das oben genannte Problem (sie uriniert aber immer ins Kaklo). Zur Katze: Meine Katze wird demnächst 11..

Katzen Forum über Rassekatzen wie Ragdoll, BKH, Perser, Maine Coon, Bengalkatzen und andere. Einfach alles rund um unsere geliebten Stubentiger Ich brauche dringend einen Rat: Meine Katze kackt seit einigen Tagen regelmäßig in die Wohnung, bevorzug unter meinen Schreibtisch! Die beiden könne Besitzerfrage Katze Dieses Thema ᐅ Besitzerfrage Katze im Forum Aktuelle juristische Diskussionen und Themen wurde erstellt von jonny_boy, 21

MietzMietz.de - Das große Katzenforu

Wohnungs-Katze.. Katzen Forum - Das große Katzenforu

Eine nichtkastrierte Katze hat 2 Würfe im Jahr mit jeweils 3 überlebenden Katzenjungen, die sich selber vermehren können. Vermehrung eines einzigen Katzenpaares in . Jahr 1. 12. Jahr 2. 66. Jahr 3. 382. Jahr 4. 2.201. Jahr 5. 12.680. Jahr 6. 73.041. Jahr 7. 420.715. Jahr 8. 2.423.316. Jahr 9. 13.598.290. Jahr 10 > 80.000.000. Quelle: Deutscher Tierschutzbund. Nach 10 Jahren sind aus diesem. Die Katze stundenlang in einem Katzenkorb zu sperren wäre sicher keine Option. Hier sollte man, allen Moralaposteln und Zeigefingerhebern zum Trotz eine für sich persönliche Lösung finden. Anleinen im WoMo wäre eine Möglichkeit, vielleicht aber auch ein Katzennetz spannen, mit dem man einen speziellen Bereich im WoMo abgrenzt und diesen während der Fahrt der Katze überläßt.

Katzenforum Netzkatzen

Diskutiere Wie alternde Katze bestmöglich unterstützen? im alte Katze - Katzensenioren Forum im Bereich Leben mit Katzen; Hallo ihr Lieben, ich freu mich grad, dass es meinen Account noch gibt :D: Den hatte ich damals erstellt, als meine Beiden noch ganz klein waren und.. Diskutiere verhalten der katze im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; meine katze nuckelt u leckt immer firstan der wolldecke aber ich versteh nicht warum?kann mir das jemand erläutern?die sind jetzt ca.5 monate Status Es sind keine weiteren Antworten möglich. Thema erstellen Antwort erstellen 18.12.2008 #1 saga. Dabei seit 16.08.2008 Beiträge 9 Reaktionen 0. meine katze nuckelt.

» Startseite » Foren » Hund, bei einem umzug löst . es ist hart das zu sagen aber da hast du wohl eher nen freigänger erwischt ! auch wenn du die katze im haus hast . leider ist das die natur , und glaub mal nicht dass es besser wird , ich hab´s echt damals auch vesucht mit balkon und offenem fenster , nat. mit gitter ! aber da war das noch schlimmer . hab das tierle dann tagsüber. für die normale katze ist beides stress pur, urlaub und katzenpension. ausserdem hätte ich bedenken, dass sie am urlaubsort wegläuft. das geringste übel für katzen, wenn ihre besitzer urlauben, ist eine betreuung zuhause, d.h. eine person versorgt die katze an ihrem gewohnten ort. bei uns gibt es einen katzen-haus-sitter-club, besser wäre natürlich eine person, die die katze etwas.

Diskutiere Alte Katze beißt und jagt neue Katze im Zusammenführung / mehrere Katzen Forum im Bereich Katzen verstehen; Hallo ich hätte mal eine Frage. Gestern haben wir zu unserer 1. Katze (9 Monate) einen kleine Kater (9 Wochen) dazu geholt Beauty-Forum. Alle Themen; Shopping. Alle Themen; Mode-Forum. Alle Themen; Sex-Forum. Alle Themen; Forum / Tiere. Katze kackt neben das klo . Letzte Nachricht: 23. März 2020 um 11:08 22.01.12 um 23:19 . Hallo. Ich habe 2 wohnungskatzen beide kastriert männchen und weibchen. Und seit neuestem macht eine oder beide? Neben das klo obwohl dies täglich gesäubert wird. Streuwechsel erfolgt alle. Beauty-Forum. Alle Themen; Shopping. Alle Themen; Mode-Forum. Alle Themen; Sex-Forum. Alle Themen; Forum / Tiere. Katze allein halten,eure Erfahrungen!!! Letzte Nachricht: 31. März 2012 um 11:56 30.03.12 um 10:26 . Ich weis echt nicht mehr weiter!im april wollte ich die kleine abholen,bin aber jetzt total verunsichert,durch die vielen meinungen hier!Bin schon am überlegen alles abzusagen.

Wohnungskatze Katzenforum- MietzMietz das Forum über Katzen

1. Angst um meine Katze - macht komische Geräusche - Hallo leute ,meine Kater 1 jahr alt bengal (kastriert) macht seid 3 tagen so ganz außergewöhnliche
  2. Meine Katze Lea ist im Februar 20 Jahre alt geworden, ja eine 1999er Katze Natürlich gibt es immer mal Phasen wo ein kleiner Einbruch kommt, dann bekommt sie 1-2 Infusionen (in die Haut, tut nicht weh) und es geht wieder. Das heißt Nierenleiden ist behandelbar. Es gibt auch Nahrung zum Aufbau, dass heißt spezielle Nahrung. Ich nehme immer Royal Canin Convalescence Support, ein Pulver zum.
  3. Tierart: Katze. Rasse: Europäisch Kurzhaar. Geschlecht: weiblich / kastriert. Alter: 2 Jahre. Aufenthalt: Tierheim. Staat: Spanien. Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt
  4. Unsere Katze kotzt Blut. Hallo! Wir haben ein Problem mit unserem Kater. Er sieht gesund aus und tobt und rauft auch wie sonst immer, also scheinbar alles in Ordnung. Heute morgen hat er sich übergeben (mehrere male), wasja auch nicht unbedingt unnormal ist. Aber bei einem Häufchen hat er auch Blut im Erbrochenem gehabt
  5. Katze total aufgedreht. Unsere kiwi ist so aufgedreht. Die gute macht alles kaputt! Ich bin Juso davor sie einfach raus zu lassen. Sie hat ein Kumpel also auch ein Spielgefährten. Sie rennt abends und morgens durch die Wohnung ist ja nicht schlimm macht sie auch tagsüber aber abends u. Morgens so übel übers Sofa das ich das bald weg werfen.

Wohnungskatze? Ja oder Nein? - Tiere - Axolotl - Foru

1. Nachbars Katze Dieses Thema ᐅ Nachbars Katze im Forum Nachbarrecht wurde erstellt von WissenistMacht, 14. April 2013
  2. NIerenkranke Katze -- etwas lang | Hallo, unser Kater ist jetzt 15,5 Jahre alt und ist 1 Tag nach Weihnachten zusammengebrochen. Wir und auch die Tierärztin hatte nicht mehr viel Hoffnung. Angefangen hat es alles ca 5 Wochen zuvor. Er drohte.
  3. Hinrichtung einer Katze wurde erstellt von Doris M. Liebe Anubisfreunde, was ich gerade im Bayerischen Fersehen gesehen habe, macht mich wütend und fassungslos. Ein Video geht zur Zeit durchs Internet. Darin wird gezeigt, wie eine Jägerin (mit Jagdschein) eine Katze mit einer Lebendfalle gefangen hat und diese aus nächster Nähe eiskalt.
  4. Diskutiere Hilfe meine Katze macht komische Geräusche! im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo Meine Katze macht total komische Geräusche, ich weiß gar nichts vergleichbares. Hab versucht ein Video zu machen. Das hört sich so... Thema erstellen Antwort erstellen. 1
  5. Foren. Real World. Tierwelt Katze pinkelt ins Bett. Ersteller BigBull; Erstellt am 2 Dezember 2007; B. BigBull Chill0r. ID: 55921. 31 Oktober 2006 103 3. 2 Dezember 2007.

Katze Bei mir war es anders und zwar ist der Kater sehr distanziert und mag nicht gestreichelt werden, seine Schwester dagegen war mein ganzes Glück, sooo eine liebe aber auch...sie wollte immer nur mit mir zusammen sein mein Liebling, leider hat der Nachbar sie am 18.03 überfahren, ich bin immer noch nicht drüber hinweg aber was kann ich machen?? Diskutiere Alte Katze frisst nicht im Katze im Alter Forum im Bereich Katzen allgemein; Unsere Katze ist Schätzungsweise 24 Jahre alt. Bis vor kurzem hat Sie noch tgl. 1 Dose (400g) Aldinassfutter gefressen. Dann habe ich.. AW: Katze auf Baum; Haftung Hallo Clown, ich gebe Dir Recht, den Fall gibt es nicht, er ist unsinnig und konstruiert. Mir war aufgefallen, dass in diesem Forum v.a. auf spektakuläre Fälle. Wenn die Katze alt ist.. Thema erstellen 1; 2; 3... Gehe zu Seite. Weiter. 21; Weiter. 1 von 21 Gehe zu Seite. Weiter. Weiter Letzte. Filter. Zeige nur: Die Seite wird geladen... Wichtig ; Linktips zum Thema... Katzenfan; 08.06.2009; Antworten 1 Aufrufe 16.469. 09.06.2009. Santino. 1 Anhang; Anton. Heli55; 16.08.2021; Antworten 15 Aufrufe 408. Vor 46 Minuten. xioni. 3 Anhänge; 16.jährige Ka

neue Katze uriniert in Wohnung Katzen Forum - Das große

1. Diskutiere Katze pinkelt nicht mehr... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen, habe eine dringende Frage: Meine Katze hat seit gestern früh nicht mehr gepinkelt - kann das auf eine Krankheit hindeuten... Status Es sind keine weiteren Antworten möglich. Thema erstellen Antwort erstellen 04.07.2007 #1 K. Kagou. Dabei seit 04.07.2007 Beiträge 4 Reaktionen 0.
  2. Forum für Dicke, mollige und übergewichtige Menschen. Katze in der Wohnung halten - Rundum Leben - Seite 3 von 4 - Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige - rubensfan.d
  3. KATZE läßt sich nicht gern streicheln mauzt immer. Hallo unsere Katze ist ein Freigänger und ist als junges Kätzchen. immer von unseren Jungs immer geärgert (spielerisch Raufen) worden.Ich glaub nun sie vertauscht die beiden Sachen. Sie lässt sich mitlerweile Streicheln schnurrt dann und fängt dann gleich zum raufen an spricht auch Beissen
Fenstersicherung für Dachfenster - Katzen Forum in 2020

Wohnungskatzen? - Allgemeines & Termine - Haustiere

1. Thema: Welche Katze habt Ihr im Moment am Arm? Leckerli geben und alles wird gut. Wir spielen hier Schach und nicht Dame, Du Lutscher. und das andere ist ein eher festeres Material mit einem Kuschelkissen inside
  2. ~ ACHTUNG ~ Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen. Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme
  3. Ja, das ist kein Zufall. Was ist denn bitte Westliche Keiljungfer fü ein einfallsloser Name. Katzen Keiljungfer oder gomphus felis wäre doch viel schöner. Leider zu spät. Du hast ein gutes Auge und zeigst ein tolles Foto. Dieses Detail werden ich im Zukunft bestimmt im Auge behalten. Viele Grüße: Andreas. Re: Seht Ihr die Katze.
  4. Für unseren Katzenfutter-Test 2021 haben Alaska und Yukon mehrere Wochen lang das Nassfutter von Catz Finefood probiert. Die Akzeptanz war von Anfang an durchweg sehr gut, nur die Sorten mit.

Wohnungskatzen müssen nun nach draußen Katzen Forum

Katze: kahle Stelle mit roten Flecken. Hallo zusammen. Das letzte Mal hattet ihr mir den entscheidenden Hinweis gegeben, dass meine Katze wohl einen Ausschlag am Mund bekommen hat wegen dem Plastikfutternapf. Sowohl das Symptom als auch der Grund wurden erfolgreich behandelt. Jetzt habe ich ein neues Problem: ich entdeckte an ihrer linken Seite. Katze ab 5 Jahren. 34% ab 7 und 90% aller Katzen über 12 leiden an Arthrose. Medikamente, Operationen und ständige Kontrollen können die Lebensqualität und die Lebenserwartung erhöhen. Kosten 1.000 bis 6.000 € Kosten 2.500 bis 8.000 € Freigänger Katzen . Vergiftungen, Mißhandlungen oder Unfälle mit inneren oder äußeren Verletzungen, ED, OCD, IPA, FPC (Gelenkerkrankungen. Diskutiere Meine Katze mit Bauchspeicheldrüsenentzündung frisst einfach nicht mehr im Bauchspeicheldrüse (Pankreas) Forum im Bereich Krankheiten-Innere; Hallo. lll Katzenstreu Vergleich 2021 auf STERN.de ⭐ Die besten 9 Katzenstreusorten inklusive aller Vor- und Nachteile im Vergleich Jetzt lesen Re: Katze nach erbrechen nicht mehr die selbe. Beitrag. von Maxdiekatz » Mi 18. Dez 2019, 13:13. Dann nehm ihn bitte und fahr zum Arzt. Daß eine Katze mal erbricht ist fast normal, aber damit ist es dann auch erledigt. Was du schilderst ist nicht normal und kann nicht in einem Forum diagnostiziert werden. Da kann auch mal was Ernstes.

Wohnungskatzen - Seite 2 - Katzen Forum - DogForum

Hallo, ich habe letzte Woche in der Stadt eine Katze überfahren, sie stand rechts auf dem Bürgersteig und ist im letzten moment vor mein Auto gerannt so das ich nicht mehr Rechtzeitig bremsen konnte. Ich bin dann zurück gefahren um nach zu sehn ob die Katze noch lebt allerdings war die Katze nicht mehr da. Gestern ha update: kahle Stelle mit roten Flecken bei Katze. Hallo zusammen. Wie versprochen ein follow-up ueber den Zustand unserer Katze. Ich wage zu glauben, dass der (einmalige) Wechsel zu einer anderen Trockenfuttermarke ein Hauptgrund war! Die Flecken an der Stelle am Bauch sind abgetrocknet, kleiner geworden und heute fast verschwunden, zudem. Meine Katze frisst Katzenstreu: Ist das gefährlich? Eins vorweg: Katzenstreu gehört nie in den Magen-Darm-Trakt einer Katze! Katzenstreu gibt es aus verschiedenen Materialien, klumpend und nicht klumpend. Sie kann den Darm verstopfen. Außerdem enthält Katzenstreu teilweise auch noch Parfumstoffe oder ist sehr staubig, was die Schleimhaut im Verdauungskanal reizt oder sogar giftig ist, wenn.

Giftige Pflanzen für Katzen: So schützt ihr eure KatzenWie bekomme ich DIESEN balkon katzensicher? - Katzen ForumKatzengras-Sorten » Diese Gräser haben Katzen gernGroße Katzenklappe ohne Chip gut isoliert / welche habtPorzellanblume » Wie giftig ist sie für den Menschen?Katze erziehen schlafen - viele tolle tipps für dieHannah fry instagram, niedrige preise, riesen-auswahl